Dienstag, 7. Oktober 2008

Mitteilung Admin

Sie haben jetzt noch einmal eine Einladung zur Mitarbeit an diesem Blog erhalten. Ich möchte zu keinem Blog mit dieser URL linken. (Übrigens: Verwurzelung schreibt man ohne t, Daniel!) Bitte verfahren Sie wie folgt:
- Wenn Sie Ihren Blog schon auf Daniels Blog veröffentlicht haben, kommentiere ich ihn dort. Bitte überarbeiten Sie Ihren Aufsatz und veröffentlichen Sie ihn dann hier.
- Wenn Sie mir Ihren Aufsatz per e-mail geschickt haben, erhalten Sie ihn von mir kommentiert zurück. Bitte überarbeiten Sie ihn ebenfalls und stellen Sie ihn dann hier auf diesen Blog.
- Falls Sie noch NICHTS geschreiben haben, sollten Sie das schnellstens hier tun!
-Bitte nehmen Sie die Einladung selbst dann an, wenn Sie diesmal mit jemand anderem zusammen gepostet haben. Das könnte beim nächsten Mal anders sein.
- Ich habe auch Ihre Aufsätze in dem ersten Blog kommentiert. Bitte überarbeiten Sie ggfs. auch diese und posten Sie dann hier.

Keine Kommentare: